Bijan Kaffenberger (MdL), Oberbürgermeister Hanno Benz, Tim Huß, Fraktionsvorsitzende Anne Marquardt; 2022

Heinerfest-Frühschoppen der SPD Darmstadt-Mitte mit hochrangigen Gästen

30. Juni 2023

Die SPD Darmstadt-Mitte lädt herzlich zum traditionellen Heinerfest-Frühschoppen ein, der am Sonntag, dem 02. Juli, ab 11 Uhr im Hausmann-Bierzelt auf dem Karolinenplatz stattfindet. Die Veranstaltung verspricht ein geselliges Beisammensein bei kühlen Getränken und bietet den Besuchern die Gelegenheit, sich in ungezwungener Atmosphäre mit den politischen Vertretern auszutauschen und aktuelle Themen zu diskutieren.

Besonders freut sich die SPD Darmstadt-Mitte, hochrangige Gäste bei diesem Frühschoppen begrüßen zu dürfen. Ab 11:30 Uhr werden der Darmstädter Oberbürgermeister Hanno Benz, der Landtagsabgeordnete Bijan Kaffenberger sowie die Fraktionsvorsitzende im Stadtparlament Anne Marquardt erwartet.

„Der Heinerfest-Frühschoppen ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Heinerfestes. Hier können wir mit den Bürgerinnen und Bürgern in einen direkten Dialog treten und ihre Anliegen und Ideen aufnehmen. Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, um gemeinsam mit unseren prominenten Gästen über die Zukunft Darmstadts zu sprechen“, betont Mathieu Borchardt, Vorsitzender der SPD Darmstadt-Mitte.

Interessierte sind herzlich eingeladen, am Sonntag, dem 02. Juli, ab 11 Uhr im Hausmann-Bierzelt auf dem Karolinenplatz dabei zu sein und gemeinsam mit der SPD Darmstadt-Mitte einen stimmungsvollen Heinerfest-Frühschoppen zu erleben. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, mit politischen Vertretern ins Gespräch zu kommen und aktuelle Themen zu diskutieren. Es erwartet die Besucher ein gemütliches und unterhaltsames Beisammensein.