Bild von lapping auf Pixabay

SPD Bessungen lädt zum „Bessunger Empfang“ ein

14. April 2024

Bessungen, Darmstadt – Die SPD Bessungen gibt bekannt, dass am 20. April 2024 ein festlicher Empfang stattfindet, um gemeinsam über die politische Zukunft Bessungens zu diskutieren und zu netzwerken. Die Veranstaltung wird im Prinz-Emil-Schlösschen/Saal ab 12:30 Uhr beginnen.

„Unser Stadtteil und die Menschen, die hier leben, liegen uns sehr am Herzen. Wir wollen Politik, Vereine, Kunst und Kultur zusammenbringen und für einen gemeinsamen Austausch sorgen sowie unsere politischen Schwerpunkte klar machen. Alle Menschen aus Bessungen sind herzlich eingeladen“, betonen die Vorsitzenden Christiane Wessels und Rodan Zeybek in einer gemeinsamen Erklärung.

Die Besucher erwartet ein ansprechendes Programm, das von Fingerfood und Getränken begleitet wird. Zur Eröffnung spricht die Vorsitzende Christiane Wessels zusammen mit Rodan Zeybek, gefolgt von Grußworten des Oberbürgermeisters Hanno Benz. Bijan Kaffenberger, MdL und Vorsitzender der SPD Darmstadt, wird ebenfalls ein Grußwort halten.

Gespannt sein dürfen die Teilnehmenden auf die Rede von Bastian Ripper, Vorsitzender des Vereins „Zusammen in der Postsiedlung“, der über das Quartiersmanagement in der Postsiedlung berichten wird.  Ein besonderer Gast wird Heike Hofman, Ministerin für Arbeit und Soziales sein, die ihre Pläne als Ministerin vorstellen wird.

Zum Programm gehört ebenfalls die Ehrung langjähriger Mitglieder der SPD. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Für eine bessere Planung wird um vorherige Anmeldung per E-Mail an info@spd-bessungen.de. gebeten.