Feier der 98er zum Aufstieg in die 1. Bundesliga

Ein Traum wird wahr! Lilien setzen Erfolgsserie weiter fort! SPD gratuliert den SV 98ern zum Aufstieg in die 1. Bundesliga

27. Mai 2015

„Wir sind restlos begeistert über den Aufstieg des SV Darmstadt 1898 e.V. und gratulieren herzlich zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. Damit hat die Mannschaft einen Traum wahr werden lassen!“, freut sich der SPD-Fraktionsvorsitzende Hanno Benz über den erneuten Aufstieg der Lilien. Benz weiter: „Letztes Jahr konnten wir zum Aufstieg in die 2. Bundesliga gratulieren und jetzt, nur ein Jahr später, ist die 1. Bundesliga erreicht. Wir freuen uns mit der Mannschaft und allen Fans über das  sensationelle Ergebnis.“

Die Mannschaft hat als Team alles gegeben und wird dafür mit dem weiteren Aufstieg belohnt. Damit wird die hervorragende Arbeit des Trainers und der Spieler sowie die des Präsidiums und allen, die für die ausgezeichnete Vereinsorganisation sorgen, belohnt.

Die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren ist hervorragend und es macht uns alle stolz, dass Darmstadt am Pfingstsonntag Fußballgeschichte geschrieben hat. Die SPD  freut sich über den verdienten Aufstieg und vor allem auf weitere spannende Fußballstunden mit den Lilien.