SPD Arheilgen mit traditionellem Grillstand auf dem Arheilger Flohmarkt

5. Juni 2023

Mit der SPD Arheilgen auf dem Flohmarkt im Einsatz: Christopher Kunkel (am Grill), der gewählte OB Hanno Benz und die SPD-Fraktionsvorsitzende Anne Marquardt. 

Auch in diesem Jahr fand in Arheilgen wieder der beliebte Flohmarkt im Ortskern statt. Bei sommerlichen Temperaturen und bester Stimmung hatten am Samstag (03.06.) Groß und Klein ihre Stände aufgebaut. Wie immer gab es dort viel zu entdecken und viele Arheilgerinnen und Arheilger nutzten den Markt zum Stöbern, Einkaufen oder für einen Spaziergang.

Mit dabei war auch in diesem Jahr die SPD Arheilgen mit ihrem traditionellen Versorgungsstand an der Arheilger Woogstraße. Wie gewohnt gab es für die Flohmarktbesucher leckere Bratwurst vom Grill, Brezeln und erfrischende Getränke. Die Genossinnen und Genossen freuten sich sehr, dass sie den Flohmarkt unterstützen konnten. Für einen tollen Flohmarkt-Samstag dankt die SPD allen, die mit ihren kleinen und großen Schätzen an den Ständen den Flohmarkt jedes Jahr zu einem besonderen Ort machen. Ein großer Dank für die gelungene Organisation der Veranstaltung gilt außerdem den Verantwortlichen des DRK Arheilgen.