An der Basis: Hanno Benz trifft SPD-Senioren

30. April 2023

Teile des Vorstandes der SPD Seniorinnen und Senioren beim gemeinsamen Gespräch in der Arheilger „Weinstube Kilian“. Von links: Werner Mucha, Ortrud Mucha, Edelgard Selmikat, Maria Arnoldt, Oberbürgermeister in spe Hanno Benz, Gerhard Abendschein und Klaus Wieland.

Lockeres Gespräch in der Weinstube Kilian

Die SPD-Seniorinnen und Senioren beglückwünschten den designierten neuen Oberbürgermeister Hanno Benz zum großartigen Wahlsieg. „Die Seniorinnen und Senioren haben erheblich zum Erfolg beigetragen,“ so Hanno Benz und die Co-Vorsitzenden Ortrud Mucha und Klaus Wieland. So traf man sich in lockerer Runde in der Arheilger „Weinstube Kilian“.

Naturgemäß wurden Wünsche an den neuen OB herangetragen. „Lasst mich erst mal im Juni ins Amt kommen,“ meinte Hanno Benz.

Auf dieser Basis wird man ihn unterstützen und positiv begleiten.