Frühjahrsempfang am 8. März: SPD-Vorsitzende Saskia Esken kommt nach Darmstadt

28. Februar 2023

Prominenten Besuch empfängt die Darmstädter SPD mit ihrem Oberbürgermeister-Kandidaten Hanno Benz am Internationalen Frauentag (Mittwoch, 8. März). Die Bundesvorsitzende der SPD, die Bundestagsabgeordnete Saskia Esken, wird zum traditionellen Frühjahresempfang der Sozialdemokrat*innen nach Darmstadt kommen.

Neben der SPD-Bundesvorsitzenden Saskia Esken sprechen SPD-Oberbürgermeisterkandidat Hanno Benz, der Vorsitzende der Darmstädter SPD, Tim Huß und die Vorsitzende der SPD-Fraktion im Darmstädter Stadtparlament, Anne Marquardt, Kandidatin für die Landtagswahl im Darmstädter Norden.

„Über die Unterstützung von SPD-Parteichefin Saskia Esken freue ich mich sehr“, sagt OB-Kandidat Hanno Benz zum Besuch aus Berlin. „Sie steht für soziale Gerechtigkeit, das verbindet uns ebenso, wie Fragen der Gleichstellung, da ist der Internationale Frauentag genau der richtige Zeitpunkt“, ist Benz überzeugt: „Gemeinsam mit Saskia Esken wollen wir bei unserem Frühjahrsempfang deutlich machen, wie wichtig ein Darmstadt wieder für alle ist!“

Der Frühjahrsempfang beginnt am 8. März 2023 um 18.30 Uhr in der Orangerie Darmstadt (Bessunger Straße 44, 64285 Darmstadt). Der Einlass ist ab 18 Uhr.

Der Empfang ist öffentlich und die Teilnahme  kostenfrei. Um Anmeldung per Mail wird gebeten: anmeldung@spd-darmstadt.de