Photo by Mourad Saadi on Unsplash

Sozialdemokraten ehren Mitglieder in der Heimstättensiedlung

7. November 2022

Termine der Siedler-SPD in der Vorweihnachtszeit

Die SPD in der Heimstättensiedlung wird am Samstag, 26. November um 15 Uhr in den Räumen der Vereinsgemeinschaft Heimstättensiedlung (VGH), Heimstättenweg 100, eine große Zahl Mitglieder für viele Jahre Treue zur SPD auszeichnen.

„Wir freuen uns, nach fast drei Jahren pandemiebedingter Abstinenz unsere Mitglieder wieder persönlich ehren zu können“, so der Vorsitzende der Siedler-SPD, Frank Horneff.

Am vorweihnachtlichen Kaffee-Nachmittag werden auch der die direkt gewählten SPD-Abgeordneten Andreas Larem (Mitglied des Deutschen Bundestages) und Bijan Kaffenberger (Mitglied des Hessischen Landtages) teilnehmen. Auch Hanno Benz, Kandidat der SPD für das Amt des Darmstädter Oberbürgermeisters, wird dabei sein und über seine Ziele informieren: „Darmstadt muss wieder für Alle da sein – das sehen gerade wir in der Siedlung so und unterstützen Hanno Benz“, sagt Frank Horneff für die Siedler-SPD. Anmeldungen für Mitglieder unter spd-heimstaette@t-online.de

Bereits am Vorabend, Freitag, 25. November, werden ab 17 Uhr am von der Siedler-SPD organisierten Weihnachtsbaum auf dem Straubplatz bei Glühwein und Gebäck die Lichter entzündet. Damit setzt der SPD-Ortsverein eine seit vielen Jahren währende Tradition fort.