Sabine Heilmann gratuliert Christine Kelter-Honecker zum 25-jährigen Bestehen des Frauenzentrums
Sabine Heilmann

SPD Fraktion gratuliert herzlich dem Frauenzentrum in Darmstadt zum 25. Geburtstag

7. Oktober 2019

Das Frauenzentrum in der Emilstraße ist in Darmstadt nicht mehr wegzudenken. Es hat in den 25 Jahren zahlreiche und vielseitige Angebote vorangetrieben, die von Frauen in Darmstadt aus allen Nationen gut angenommen und fortentwickelt wurden, angepasst an die entsprechenden gesellschaftlichen Entwicklungen in der Stadt.

Gerne erinnern wir uns auch an die gut besuchten Veranstaltungen der SPD Frauen zum Neujahrsempfang, Jubiläen und Versammlungen. Die Stadtverordnete Sabine Heilmann als langjährige frauenpolitische Sprecherin der SPD Fraktion besuchte das Frauenzentrum und gratulierte ganz herzlich den Vorstandsfrauen von Kooperation Frauen und aus der autonomen Szene im Namen der Fraktion für die vielen interfraktionellen, sozialen und interkulturellen  Projekte, mit denen sie so viel Gutes für Frauen aus allen gesellschaftlichen Gruppen auf die Beine gestellt und fortentwickelt haben im Sinne der Gleichstellung.

Entsprechend der bunten Herbststimmung überreichte die Stadtverordnete Sabine Heilmann der erfolgreichen Geschäftsführerin Christine Kelter- Honecker einen Herbsttischkranz mit roten Beeren und Kerze zum gemütlichen Zusammensitzen am runden Frauentisch. Herzlichen Glückwunsch!