SPD Logo

Drei Darmstädter in den Bezirksvorstand der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im Bezirk Hessen-Süd gewählt

19. November 2017

Am 11.11.2017 lud die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA), BZ Hessen-Süd zu ihrer ordentlichen Bezirkskonferenz in Frankfurt/Main, mit Vorstandswahlen, ein.

Nach den Begrüßungsworten durch den Vorsitzenden Rainer Bicknase, diskutierten die anwesenden Delegierten mit Gernot Grumbach (Vorsitzender der SPD Hessen-Süd und Stellvertretenden Landesvorsitzenden der SPD Hessen), über die künftige Ausrichtung der AfA Hessen-Süd.

Anschließend wurde der neue Bezirksvorstand gewählt. Rainer Bicknase wurde als Vorsitzender bestätigt.

Erfreulicherweise, für die AfA UB Darmstadt und AfA Darmstadt-Dieburg, wurden in den Bezirksvorstand Andreas Trägler (Stellvertretender Vorsitzender), Claudia Trägler (Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit) und Sebastian Cramer (Beisitzer) gewählt.

An der Bezirkskonferenz im April 2018 nehmen als Bundesdelegierte Barbara Ludwig und Andreas Trägler teil.