Logo AfA

Gute Ergebnisse für SPD-Arbeitnehmervertreter

27. November 2015

Bei der Bezirkskonferenz Hessen-Süd der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA), konnten die Vertreter aus den Unterbezirken Darmstadt und Darmstadt-Dieburg bei den Vorstandswahlen gute Ergebnisse erzielen.

Der Vorsitzende der beiden AfA Unterbezirke, Andreas Trägler, wurde wieder in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Weiterhin vertritt er den AfA-Bezirk Hessen Süd im Bundesausschuss der SPD-Arbeitsgemeinschaft. Die Arbeit des Gesamtvorstandes der AfA Hessen-Süd unterstützen als Beisitzer und Beisitzerinnen: Karin Dobelmann und Claudia Trägler aus Darmstadt, sowie Barbara Ludwig und  Niko Tsalikis aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg.

 Als Delegierte zum AfA Bundeskongress wurden Barbara Ludwig, Karin Dobelmann, Andreas Trägler sowie Niko Tsalikis gewählt.

 Ein Antrag zum Thema Missbrauch von Leiharbeit und Werksverträgen wurde eingebracht und mit großer Mehrheit beschlossen. Der Antrag wird auch ein Hauptthema auf dem anstehenden Bundeskongress sein.