Bei dir vor Ort › in Darmstadts Mitte

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Weihnachtsfeier2

Rückblick auf die Weihnachtsfeier 2015 mit Ehrung für Georg Haffner

30. November 2015

Weihnachtsfeier1

Gemütlich ging es auf der diesjährigen gemeinsamen Weihnachtsfeier der Ortsvereine Mitte und Bessungen zu. Neben aller Besinnlichkeit wurden in lockeren Gesprächen intensiv vor allem das zurückliegende Jahr und die kommende Kommunalwahl thematisiert.

Auch wurden zahlreiche Ehrungen abgehalten. Hier z.B. für Georg Hafner, einem wohlverdienten Ortsvereinsmitglied, der für 50 Jahre Mitgliedschaft und aktive Ortsvereinsarbeit von der UB Vorsitzenden Brigitte Zypries sowie dem Vorsitzenden des Ortsvereins,Tobias Reis geehrt wurde. Auch an dieser Stelle: Vielen Dank, Georg!

Weihnachtsfeier2