Bei dir vor Ort › in Arheilgen

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Arheilger Weininsel – Die Dritte

31. August 2009

Am Samstag, dem 12.September lädt die SPD nun schon zum dritten Mal zur Arheilger Weininsel ein. Von 17.00 bis 20.00 Uhr präsentieren ortsansässige Weinhändler im großen Saal des Goldnen Löwen, Frankfurter Landstraße 151, bei Brezeln und Spundekäs´ ihre Produkte.

Die Angebotspalette umfasst deutsche Weine aus Rheinhessen, der Pfalz und der Mosel, aber auch französische und italienische Erzeugnisse in weiß, rot und rosé.

Hanno Benz, Vorsitzender der SPD Arheilgen freut sich besonders, dass Brigitte Zypries, SPD-Bundestagsabgeordnete und Bundesjustizministerin ihr Kommen für eine Abstecher zugesagt hat.

Musikalisch wird die Veranstaltung wieder vom „Interton-Trio“

begleitet, deren Mitglieder seit über 40 Jahren mit Gitarre, Kontrabass und Akkordeon auf Festen in der Region für gute und entspannte Stimmung sorgen.