Bei dir vor Ort › in Arheilgen

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Das Löwenfest fällt in diesem Jahr aus

28. Mai 2009

Pfingstsonntag ist Löwenfesttag. Doch in diesem Jahr fällt das traditionsreiche  Stadtteilfest der Arheilger Sozialdemokraten aus. „Die Arheilger SPD freut sich über die Fortschritte bei der Neugestaltung des Arheilger Zentrums. Doch durch den Wegfall des Löwen-Biergartens fehlt uns in diesem Jahr der geeignete Festplatz “, begründet der Ortsvereinsvorsitzende Hanno Benz den Ausfall des Festes. 

„Wir freuen uns nun auf unseren Stand beim Arheilger Flohmarkt und auf das Fest, mit dem der erste Bauabschnitt zur Neugestaltung der Frankfurter Landstraße abgeschlossen wird ,“ so Hanno Benz. Der Ortsverein  werde das Löwenfest 2010 mit frischen  Ideen vorbereiten und lädt hierzu alle interessierten Bürger zur Mitwirkung ein. Kontakt: info@spd-arheilgen.de