Bei dir vor Ort › in Arheilgen

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Rundgang durch Arheilgen DE

9. November 2004

Das Bauschild zur Ruthsenbachsanierung in der Unteren Mühlstraße/Ecke Bachstraße ist am Samstag (13.) um 11 Uhr Ausgangspunkt eines zweistündigen Rundgangs durch den Arheilger Ortskern, zu dem die SPD einlädt.

Dabei wird über den Stand der Arbeiten bei der Neugestaltung des Ruthsenbachs und der Bachstraße berichtet. Unter Führung des Baudezernenten Dieter Wenzel geht es über die Bach- und Messeler Straße zur Rückenmühle. Zum Abschluss werden Wenzel und der Stadtverordnete Horst A. Härter bei Tee, Kaffee oder Glühwein die städtischen Planungen zur Straßenbahn-Wendeschleife und zum ehemaligen Tengelmann-Gebäude vorstellen. Dort beantwortet gegen 12 Uhr der SPD-Oberbürgermeisterkandidat Walter Hoffmann noch offene Fragen.