Bei dir vor Ort › in Arheilgen

Bildung rauf, Mieten runter. In Darmstadt und überall.

Worscht und Kartoffelsupp´ DE

27. Mai 2004

Mit einer besonderen Angebot warten die Sozialdemokraten auf ihrem Löwenfest am Pfingstsonntag – von 11 Uhr bis 18 Uhr im Biergarten des Goldnen Löwen – auf. Bürgermeister Wolfgang Glenz will das kulinarische Angebot mit hundert Portionen seiner selbstgekochten „Kartoffelsupp´ mit Worscht” bereichern. Außerdem warten auf die Besucher ein großer Vorrat an Grillwurst und Steaks, Salate und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Die Arheilger SPD lädt Bürger und Vereine zu ihrem traditionellen Stadtteilfest ein. „Und wenn es regnen sollte, dann feiern wir eben im Löwensaal”, kündigt Ortsvereinsvorsitzender Hanno Benz an. Wie gewohnt gibt der Arheilger Musikverein den Ton an. In den Nachmittagsstunden wird wieder ein Gitarrenspieler mit „Evergreens” zur guten Stimmung beitragen. Auf dem Buswendeplatz hinter der Heag-Halle nimmt der erneuerte „Fuhrpark” des Falken-Spielmobils Aufstellung. Eine Tombola, die vor allem von Arheilger Geschäftsleuten bestückt wird, bietet gute Gewinnchancen.