Jahreshauptversammlung der SPD Eberstadt

27. Juni 2024

Am Samstag, den 22.06.2024, fand die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Eberstadt statt. Hier haben wir unseren Vorstand neu gewählt. Der geschäftsführende Vorstand wurde dabei bestätigt und besteht weiterhin aus der Vorsitzenden Christina Brahm, den stellvertretenden Vorsitzenden Daniel Tauschmann und Benedikt Freitag, dem Kassierer Benedikt Brüning und dem Schriftführer Heinrich Brüning.

Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzenden Katharina Wöhlermann, Alfred Reeb, Markus Göbel, Jörg Böttger und Ulrich Stadlbauer.

Auch in den nächsten zwei Jahren werden wir uns für die Eberstädter Interessen einsetzen und insbesondere den Kontakt zur Eberstädter Zivilgesellschaft sowie den Vereinen suchen.

Gemeinsam mit unserem Oberbürgermeister Hanno Benz, unserem Bundestagsabgeordneten Andreas Larem, unserem Parteivorsitzenden sowie Landtagsabgeordneten Bijan Kaffenberger und dem Europaabgeordneten Udo Bullmann werden wir auf allen Ebenen für Eberstadt einstehen.